Öffnungszeiten

Montag  08.00 - 12.45 Uhr  
  14.15 - 18.30 Uhr
Dienstag 08.00 - 12.45 Uhr
  14.15 - 19.30 Uhr
Mittwoch 08.00 - 12.45 Uhr
  14.15 - 18.30 Uhr
Donnerstag 08.00 - 12.45 Uhr
  Nachmittags geschlossen
Freitag 08.00 - 12.45 Uhr
  14.15 - 17.00 Uhr

 

Leistungsspektrum


Das Leistungsspektrum meiner Praxis entspricht einer prophylaxeorientierten, modernen und fortschrittlichen Zahnheilkunde. Ich wende nur solche Verfahren an, die wissenschaftlich erwiesen sind und die sich bei einer Vielzahl meiner Patienten als erfolgreich erwiesen haben.

Dank langjähriger Erfahrung und ständigen Fort- und Weiterbildungen können wir Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen in meiner Praxis anbieten.

In den Bereichen Parodontologie, Implantologie und Allgemeine Zahnheilkunde habe ich mich jeweils über ein ein- bis zwei Jahre dauerndes Curriculum bei verschiedenen Fachgesellschaften fortgebildet und das jeweilige Fachgebiet mit Erteilung eines Zertifikates abgeschlossen.

Die Zahnärztekammer Baden-Württemberg genehmigte die Führung der Tätigkeitsschwerpunkte in Parodontologie, Implantologie und Allgemeiner Zahnheilkunde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben